Act! CRM-Lösungen

Kontaktmanagement - Customer Relationship Management - CRM

Die Idee des Kontaktmanagements (CRM) ist, die Beziehungen zu (potenziellen) Kunden in jeder Phase zu optimieren.

Im Zentrum eines CRM-Systems steht die Kunden-Datenbank, die alle wichtigen Kundendaten (Adressen, Besprechungen, E-Mails, Umsatzzahlen, Offerten, etc) zur Verfügung stellt. Von hier aus lassen sich Meetings, Telefonate, E-Mails, Serienbriefe, etc planen und durchführen.

Die weltweit marktführende CRM-Lösung Act! ist in 2 Versionen erhältlich
  • Act! Pro
    Empfohlen für Einzelunternehmer und kleine Teams.
  • Act! Premium
    Empfohlen für grössere Teams mit erhöhten Kommunikations-Bedürfnissen. Inklusive Act! Premium Mobile für den Web-Zugriff via iPhone, iPad oder mobilen Android-Geräten.

Aktuell

Verkauf und Support für Act! 2011 und ältere Versionen werden eingestellt. mehr ...


Geschäftspartner